Doris Schneider . Stiftung - Hilfsorganisation

Langjährige Geschäftsführerin Stiftung Cleft Children International - Zürich

«Für die Stiftung Cleft Children International mit Sitz in Zürich - deren langjährige Geschäftsführer ich bin - ist die Kommunikationagentur  wagnercommunications aus Vaduz einfach «einzigartig»! Stets professionell, kreativ und hoch verlässlich, ist das Team rund um Christina Wagner mega stark in der Beratung, Konzeption und Umsetzung von kreativen Kommunikations-Massnahmen. Insbesondere bei der Realisation und Publikation unseres jährlichen Geschäftsberichtes haben wir in diesem Team einen sehr guten Partner gefunden. Das Team geht auf unsere Wünsche ein und schafft es immer wieder diese noch zu optimieren und uns noch weiter zu bringen. Das ist für uns als Non Profit Organisation sehr wichtig. Auch in Bezug auf das Preis- Leistungsverhältnis stimmt es, was für uns enorm wichtig ist. Die Kommunikation ist offen und transparent. Ich kann die wagnercommunications sehr empfehlen - mit gutem Gewissen!»

Arbeiten.
Kommunikations und Strategieberatung
Jahresberichte, Konzeption, Design, Redaktion, Produktionsüberwachung
Flyer, Broschüren, Spendenbriefe,
Diverse Werbemittel und Animationen
Social Media Plan und Verwaltung