Karl Ammann2018-09-04T08:02:21+00:00
wagner.li - testimonials | Karl Ammann

Karl Ammann . Industriekonzern – Berufsbildung

Hilti AG . Berufsbildner 
VAT Group Haag . Leiter Berufsbildung Ausbildungszentrum

«Ich fühle mich bei wagnercommunications als Kunde top beraten. Die Agentur betreut uns seit vielen Jahren in den verschiedensten Bereichen. Produziert wurden viele verschiedene innovative Werbemassnahmen, Filme, Radiospot und vieles mehr. Auch das Raumkonzept der Lehrwerkstatt der VAT trägt die Handschrift der Agentur. Das ganze Team ist kompetent und professionell. Besonders gefällt mir, dass die Trends der Jungen absolut getroffen werden und sowohl Konzepte, wie auch Planungen und Budgets Hand und Fuss haben. Das schätze ich sehr. Das ist für mich und meine Arbeitgeber wichtig. In diesem Rahmen möchte ich mich bei Christina Wagner und ihrem Team für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ich freue mich auf weitere kreative Konzepte und Massnahmen für meinen Bereich; die Berufsbildung. Und ja auch auf weitere Workshops bei denen die Lernenden erfahren wie sie ein Flowfinder werden und ihren inneren Schweinehund dank Tipps und Tricks an die Leine legen können. Einer der Lernenden meinte dazu treffend: Ich habe in diesen 2-Tagen Workshop mehr gelernt als in einem Monat Schule und es hat mega Spass gemacht. Das sagt doch alles…»

Projektarbeiten.
Beratung Marketing, Kommunikation, Werbung und Raumgestaltung
Kommunikations- und Werbeplanung
Media- und Budgetplanung, Ausführung und Controlling
Storytelling und PR, Ghostwriting, Texte, Storyboard für Filme
Corporate Design, Broschüren, Flyer, Inserate, Plakate, Rollup und E-Boards
Design im und am Raum, Eventkonzepte und Planungen

2 Tages Workshop für Lernende
Erziehungskurs für den Inneren Schweinehund mit Mindset, Motivation, Routine, Psychokybernetik.

error: