Projekt Beschreibung

VAT Vakuumventile AG

VAT Vakuumventile | Haag

Corporate Branding, Corporate Design, Corporate Event, Claim, Slogan, Storytelling, interkulturelle Kommunikation, Kommunikationskonzepte, -Planung und – Ausführung, Unternehmens- und Kommunikationsberatung.

Unternehmensberatung und Coaching, interkulturelle Kommunikation, verbale und nonverbale Kommunikation, Kommunikationskompetenz, Ghostwriting, Storytelling, Markenführung- und Gestaltung, Claim, Corporate Branding (Strategie und Design), Kommunikationskonzepte und -Planung. Konzepte: Recruitment-Event, Kommunikationskonzept, Eröffnungsfeier, PR Konzept (CH). Diverse Kommunikationsmittel, Design im und am Raum.

Unternehmensberatung (Strategie, Kommunikation, Event). Storytelling/Texte (Slogans, Claims, PR, Ghostwriting), Konzepte diverse: Marketing, Kommunikation, PR und Event, Kommunikations- und Budgetplanungen/Ausführung (regional/national), Produktion diverse Werbemittel (crossmedial). Print, Digital, Newmedia, Radio. Raumkonzept / Ausbildungszentrum; Kommunikation im Raum. Workshop/Schulung:  2 Tage/jährlich: „werde ein VAT-Flowfinder“. Mindset, Teambildung, Abend- und Morgenroutine, Kommunikation, Psychokybernetische und Neuropsychologische Übungen, Lernkompetenz.

Corporate Branding, Corporate Design, Corporate Event, Claim, Slogan, Storytelling, interkulturelle Kommunikation, Kommunikationskonzepte, -Planung und – Ausführung, Unternehmens- und Kommunikationsberatung.

Unternehmensberatung und Coaching, interkulturelle Kommunikation, verbale und nonverbale Kommunikation, Kommunikationskompetenz, Ghostwriting, Storytelling, Markenführung- und Gestaltung, Claim, Corporate Branding (Strategie und Design), Kommunikationskonzepte und -Planung. Konzepte: Recruitment-Event, Kommunikationskonzept, Eröffnungsfeier, PR Konzept (CH). Diverse Kommunikationsmittel, Design im und am Raum.

Unternehmensberatung (Strategie, Kommunikation, Event). Storytelling/Texte (Slogans, Claims, PR, Ghostwriting), Konzepte diverse: Marketing, Kommunikation, PR und Event, Kommunikations- und Budgetplanungen/Ausführung (regional/national), Produktion diverse Werbemittel (crossmedial). Print, Digital, Newmedia, Radio. Raumkonzept / Ausbildungszentrum; Kommunikation im Raum. Workshop/Schulung:  2 Tage/jährlich: „werde ein VAT-Flowfinder“. Mindset, Teambildung, Abend- und Morgenroutine, Kommunikation, Psychokybernetische und Neuropsychologische Übungen, Lernkompetenz.

Vakuumtechnik

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