Projekt Beschreibung

hpz | Heilpdädagogisches Zentrum Liechtenstein

Kunde.
hpz . Heilpädagogisches Zentrum Schaan

Unsere Aufgabe bei der Konzeption und Realisationen der hpz Webseite und weiterer Massnahmen war es, umfassende Inhalte in eine klare Struktur zu bringen und ein zukunftsweisendes Corporate Branding, Corporate Design und Storytelling zu erarbeiten. Die Webseite sollte konzeptionell und technisch für alle Zielgruppen relevant sein. Den Claim: herzlich, bedürfnisorientiert, professionell und barrierefrei haben wir zur Leitidee gemacht.

Wir dürgen das HPZ das Heilpädagogische Zentrum in Schaan mit Rat und Tat unterstützen. Dabei sind verschiedene Konzepte, ein griffiges Corporate Branding; Design sowie ein Storytelling entstanden, das modular stetig weiterentwickelt wird.

Die webseite hpz.li wurde von uns von A-Z konzeptionell, grafisch, inhaltlich und technisch umgesetzt. Die Seite ist Opensource auf WordPress programmiert und bedürfnisgerecht codiert und angepasst. Dabei haben wir für die Initialisierungen von Google und das Backend SEO verantwortet und weitere Print und Digitalmassnahmen realisiert.

Projektleitung, Beratung, Konzepte
hpz-Webseite WP; barrierefrei –  leichte Sprache
Design, Bildkonzepte, Texte

Inserate, Printmassnahmen
Hauszeitung 

NPO. Schule. Werkstatt. Wohnen.
Gemeinnützige Organisation
Lebenshilfe. Stiftung.

zurück zu unseren arbeiten